Newsletter/Aktionen

Ich möchte regelmäßig interessante Angebote per E-Mail erhalten. Meine E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Ungültige E-Mail Adresse

Produktsuche:
Schnellnavigation:  Home »Weitere Infos

Support

Was tun wenn das Gerät kaputt geht? Wohin wende ich mich? Wie kann ich mein Gerät reparieren lassen? Alles Fragen die wir Ihnen gerne beantworten.

Die Reklamation von Ware in Garantie kann entweder über die Serviceeinrichtungen der Hersteller direkt oder über uns abgewickelt werden. Ein direktes Service über den Hersteller kann die Abwicklungsdauer beschleunigen.

Wenn kein direkter Service möglich ist oder wir für Sie die Abwicklung durchführen sollen, legen Sie bitte folgende Dokumente der Rücksendung bei:

Bitte senden Sie die defekte Ware inklusive der entsprechenden Formulare auf Ihre Kosten an folgende Adresse:

complIT EDV GmbH
Garantieabwicklung
Linzer Straße 430/4
1140 Wien

Achten Sie bitte auf ausreichend sicher verpackte Ware und auf ein komplettes Zubehör. Wir möchten Sie desweiteren darauf hinweisen, dass wir keine unfreien Lieferungen annehmen können. Die Rücksendung des Garantieaustausches erfolgt natürlich auf unsere Kosten.

Gerne können Sie die defekte Ware auch bei uns im Shop vorbei bringen. Hierfür kontaktieren Sie uns bitte vorab per E-Mail bzw. telefonisch.

Mechanisch beschädigte Ware ist von Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.

 

Rückgaberecht

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 7 Werktagen, wobei der Samstag nicht als Werktag zählt, durch Rücksendung der Ware zurückgeben, es sei denn, Sie haben in Ausübung Ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit gehandelt (Bestellung durch Unternehmer). Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und einer ausführlichen Rückgabebelehrung in Textform. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z.B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform, also z.B. per Brief, Fax oder E-Mail erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens auf Ihre Kosten und Gefahr an:

complIT EDV GmbH
Linzer Straße 430/4
1140 Wien

Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, in dem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Bei Abholung in unserem Ladengeschäft besteht kein Rückgaberecht.

 

Ausgeschlossen von der Rücksendung sind

  • Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde.

  • Audio- oder Videoaufzeichnungen, Verbrauchsmaterialien (z. B. Toner, Tinte, usw) und Software, sofern die gelieferten Datenträger von Ihnen entsiegelt worden sind.



Warenkorb
Produkt Anzahl Summe
EUR
Gesamtsumme
(Ohne Versand)
0,00
Alle löschen
Zur Kasse

Top-Produkte

D-Link Switch / D-Link DGS-1016D/E / unmanaged / 16x 10/100/1000TX / Auto-Uplink MDI-II/-X / QoS / dlink green / schwarz / lüfterlos / inkl. 48, 3cm (19")-Kit
Bitte geben Sie eine positive Zahl ein